Große Eröffnungsfeier in Straßberg

Nach 1,5 Jahren Planung, Renovierung und Umbau, war es Ende Februar 2023 nun soweit, wir öffneten die Türen zu unserer neuen Bleibe: dem SINA FISCHER Loft. Ein Ort, an dem bewusste Brautmode entsteht…

Am 26. Februar ließen wir die Korken knallen. Es war für alles gesorgt, Süßes und Salziges, duftende Blumendeko und Accessoires und Live-Musik am Piano. Bei einem Glas Sekt konnten die zahlreichen Gäste sich die Räume anschauen, Small-Talk halten und natürlich alle Fragen rund um die Anprobe, die Kleider und Outfits und zu allem, was zum Brautkleid-Kauf gehört, stellen.

Das Highlight – die große Modenschau, bei der viele Outfits der Brautmoden-Kollektion gezeigt und vorgestellt wurden. Ganz speziell für die Eröffnungsfeier zeigten wir unsere ersten Designs und Modelle der Anlass – und Partydress-Mode.

Unsere Models präsentierten die vielseitigen Mix & Match Modelle, aus denen sich jede Braut ihr ganz individuelles Brautoutfit kreieren kann.
Passende, wunderschöne Brautsträuße wurden von Sarah Staut – Inhaberin der Floristeria, gebunden und perfekt in die Show integriert.

Die zahlreichen Gäste wurden verwöhnt mit Leckereien der Konditorei Remensperger und wunderschöne Piano-Musik von Wolfgang Fischer. Überwältigt und happy erzählt Inhaberin
Sina Fischer vom Weg bis hierher, bedankte sich bei allen, die sie auf dieser Reise begleitet haben und freut sich, im neuen großzügigen Loft, einen besonderen Raum für alle Brides-to-be zu erschaffen, die sich rundum wohl in ihrem maßangefertigten Brautoutfit fühlen möchten, fernab vom typischen, altbekannten Brautbild.

Ein besonderer Ort für ein ganz besonderes Braut-Erlebnis ist geboren und wir freuen uns auf einen Besuch im SINA FISCHER Bridal Loft. Tauch ein in die Welt der Brautmode, erlebe, wie dein individuelles Brautoutfit Stück für Stück entsteht und lass uns gemeinsam auf diese spannende Reise gehen.

Create Your Happiness